Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Name Mareike ich hab ein bodercollie von 2 Jahren, Sam wohnt seit ca 8wochen Bei mir ich hab ihn aus einer fa...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben leyla seit 3 Monaten sie ist jetzt ca 11 Monate. Und kommt aus der türkei. Anfangs hat sie das nicht gemacht....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Wie kann ich einen Hund trainieren, der kaum Leckerlies isst? Gerade der Rückruf. Mal kommt sie, oft schnüffelt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Emma lässt sich schwer abrufen, besonders wenn sie eine Fährte hat oder anders abgelenkt ist. Stört ihr auch nicht ,wenn...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, sobald ich meine shakira...goldenretriever 7 Jahre...Von der Leine lasse Haut sie ab und lässt sich nicht abruf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo,der Hund von meiner Mum hört nicht.... Schnappt ohne Grund bzw beisst in die Hände ,zieht die Hosen runter.Wenn me...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund vereinnahmt alles. Wie kann ich ihn deutlich machen, dass ihm nicht alles gehört? Und sie bewacht ihr F...