Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo :) ich hab aus einer rumänischen TierschutzOrganisation seit 3 Monaten meine Pina. sie hört für die kurze Zeit wir...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo lieber Hundetrainer. Ich darf meinen Hund mit auf Arbeit nehmen, wo wir auch einen kleinen Vorgarten haben. Leider...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Milo ist ein klasse Hund, er hört super beim Gassi gehen und auch im Haus. Doch wenn wir im Garten sind hört er kein Stü...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Es geht um eine 4 1/2 Monate alte Border collie Dame. Super gut erzogen. Hört aufs Wort. Kennt beifuß ist ruhig ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe ein staff mischling und seit 2 Wochen knurrt sie mich an und beißt ihn die Leine und daheim fordert sie mich zu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben seit Juni einen nun eineinhalb jährigen Rüden. Er springt ständig an uns hoch und kneift oder beißt auch scho...