Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund kommt nicht wenn ich ihn rufe, sondern rennt munter weiter. Selbst wenn ich die andere Richtung einschlage, fo...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ich habe eine toll Mischlingshündinsie hat nur 1 fehler. als westi mischling kennt sie nur buddeln ,buddeln und nochmal ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Schon von klein an jagt er Autos hinterher, versucht sich loszureissen, bellt, dreht durch und hört auf nichts.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Beim Gassi gehen hört sie nicht wenn man sie ruft...es dauert ewig bis sie dann endlich kommt..da wird erst mal im Gras...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Mein 4Monate alter Chihuahua/Prager Rattler bleibt nicht im Platz sondern steht sofort wieder auf.Auch wenn ich w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe jetzt eine Labrador nix Dame aus Portugal seid vier Wochen bei mir sie ist von der rötungsstation 5jahre alt ge...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ohne Leine wäre mein kleiner chiuahua-shitzu weg und er hört auch nicht. Freiheit hier bin ich