Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie und wann kann ich mir sicher sein, dass ich meinen Hund frei laufen lassen kann. Er ist draussen mit allem beschäfti...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedes mal wenn ich Besuch bekomme und es klingelt an der Tür schlägt mein hund gleich laut Alarm und das ist ja nicht nu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine beiden Hunde schnappen sich wenn man mal nicht hinschaut auch wenn es nur 2 min sind das essen vom Tisch und Telle...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund bellt am zaun jedes mal wenn jemand vorbei läuft. Wie können wir das abstellen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo meine Luna ein Jack Russel Mix ist Mega stur wenn man sie ruft und sie nicht will kommt sie nicht da bringt noch n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Samu bellt oft die komplette "Gassirunde". Ab ein gewissen Punkt darf er ohne Leine laufen und dann bellt er los ohne Pu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten morgen ..also zu meinen Problem ..ich habe einen 8 Monate alte französische bulldogge ..wenn ich ihn von der Leine...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein hund ist bei jedem Besuch den wir bekommen total aufgeregt,hören hat er dann verlernt. Auch sobald wir außer...