Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo und guten Tag, mein fast 4 jähriger zwerzschnauzer mix,pepper,und ich haben ein Problem: Ich kann mit ihm nicht s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund "weint" wenn er im hinteren Gartenteteil bleiben soll, obwohl dort eine große Hütte mit ausreichendem Auslauf - Ras...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere hündin zerstört alles wenn sie alleine ist...schränke .Tapete. ..die zeug alles. ...auch behindert sie andere Hu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Jungs Hündin ist jetzt 14 Monate alt und möchte mit ihr ohne Leine laufen weil ich Gehbehindert bin
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Malteser, kastriert 1 Jahr beisst alles kaputt, pinkelt in Gegenwart auf Sofa u.s.w. bellt im Freigehege alles und jeden...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bodengo Ratonero Mix aus Spanien 1 Jahr alt