Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann man unser Ana 17 Wochen das beißen abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Meine 18 Monate alte Mischlingshündin (Terrier-Mix) ignoriert mein Kommando "komm hierher" völlig. Zuhause funk...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, Ich habe einen Huskymischling von jetzt knapp 2 Jahren. Er ist ein Lauftier und das möchte ich ihm gern a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo
Wie kann ich unserem Hund abgewöhnen ständig unerlaubt in Alle möglichen Gewässern zu springen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nanook ist ein Bouvier mit 50 kg, absolut lieb. Doch wenn sie irgendwo hin will geht sie los. Egal was wir versucht habe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Hund am besten die grundlegende ErziEhrung beibringen.