Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag! Wenn ich mit Pepe raus geh legt er sich bei jeder Gelegenheit hin wenn er andere Hunde sieht oder auch bei Me...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Wenn es an der Tür klingelt bzw. Klopft, wenn sie draußen einen Artgenossen hört, wenn sie auf dem Tritt sitzt un...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe ein großes Problem .. Abby ( also mein Hund) schnappt sehr sehr gerne. Sie schnappt in meine Hose, H...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jack Russel, 7 Jahre kann nicht abgeleint werden, da er weglaufen würde, habe ihn jetzt 5 Monate, ansonsten hört er auf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jack Russel, 7 Jahre kann nicht abgeleint werden, da er weglaufen würde, habe ihn jetzt 5 Monate, ansonsten hört er auf ...