Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe eine Frage zur Haltung mehrer Hunde. Wir haben zwei Hunde die draußen gehalten werden. Unsere Hündin (R...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebe Hundetrainer, mein kleiner Cocker Welpe ist jetzt fast 3 Monate alt und sobald sie die Augen aufmacht fängt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend. Also meine kleine Zicke Fiebie wird jetzt 9 Monate alt. Sie hat einen extremen Dickkopf und versucht sehr o...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe zwei Möpse. Der Rüde hört super (3).Das weibchen (2) nicht ich stehe meist ein paar meter von ihr enfernt.Ich r...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend. Meine Hündin ist beim Gassi gehen sehr unsicher was andere Hunde betrifft. Obwohl ich versuche ganz ruhig ...