Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bekomme ich ein guten Rückruf hin....mal hört er super und mal nicht ....wenn unser Nachbar ihn lockt mit Leckerli ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund war als Welpe an die Box gewöhnt, nachts und auch tagsüber, wenn ich arbeiten war. Seit er 4 Monate ist darf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund jagd fahrrädern hinterher.was kann ich tun damit er das nicht mehr macht.Er bellt die fahrrad fahrer aus. Bitt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Huhu mein hund jagd hinter fahradfahrern immer hinterher,er bellt sie aus aber macht sonst nichts weiter.hören ist in de...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine husky Hündin (2) habe ich seit 3 monaten und übe seither täglich mit ihr an der schleppleine. Leoder kann ich sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Hündin gehorcht im Haus wunderbar, aber sobald es nach draussen geht fast gar nicht mehr. Wie bekomme ich das in ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund ist 6mon.er kommt nie zurück wenn ich ihn rufe.
nur bei Männern