Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unsere 2jahrige Franz. Bulldogge reißt hin und wieder aus, wenn die Tür ein Spalt weit offen ist und dann kann ma...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Cocker läuft eigentlich normal an der Leine aber um 13.00 flippt sie aus dann weiss sie das es zur Spielrunde mit ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben eine 2 Jahre alte Am Staff Dame, habe mit ihr eine gute BGHP abgelegt. Jedoch haben wir folgendes Probl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ich habe eine Border Collie Hündin seit einem Jahr nur muss ich weite strecken mit Rollator gehen wie gewöhne ich den Hu...