Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund , ein Beggel zieht ständig an der Leine was ist die Beste Metohte das er das lässt
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Welpe 13woche zieht enorm an der Leine..wir üben die leinenführigkeit aber er hört das Ziehen nicht auf.Was kann ic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine, da er ständig am schnüffeln ist. Er hat es quasi immer eilig und muß "Hundezeitung" lesen!...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Perrito ist jetzt 1 Jahr alt,aber in seiner gesamten Entwicklung zurück geblieben.er zieht schlimm an der Leine beim Gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht immer mächtig an der Leine. Egal ob Halsband oder Geschirr. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich bräuchte paar Tips damit mein Spanky nicht mehr so an der Leine zieht. Es macht kein spass mehr mit ihm raus ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ihr Lieben, Karli ist mein erster Hund und er zieht ziemlich an der Leine. Ich habe es schon wochenlang versucht j...