Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , ich habe einen Großpudel. 20 Monate alt. Ich habe Probleme beim Bei Fuß gehen. Er beherrscht es ja so einig...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Tyson kann nicht langsam an der Leine laufen er zieht immer hin und her uns wenn andere Hunde kommen will er hin un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Schäfi läuft besser ohne als mit Leine Fuß. Wie können wir erreichen das er auch an der Leine ordentlich läuft? Er...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe einen ziemlich aufbrausenden Hund. Er ist jetzt mittlerweile 21 Monate alt und läuft einfach nicht an ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht an der Leine mit seinen 40 Kilo sehr unangenehm. Er hat ein halbes Jahr nur im Rudel gelebt. Was kann i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund 5 Monate ist extrem aufgeregt an der Leine und zerrt wie ein Irrer. Stehen bleiben und Richtungswechse...