Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser Hund zieht beim Gassi gehen. Aber nur wenn mein Freund und ich zusammen mit ihr raus gehen, wenn wir jed...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine ohne ende. Kein Halsband bringt und auch kein Geschirr.
Wie bekommt man das ziehen raus ?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht wie ein Verrückter beim Gassi gehen.
Auch hopst er jeden an.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Meine knapp 1 Jahr alte Hundedame zieht immer an der Leine und springt und bellt andere Fußgänger, Fahrräder, Ki...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund ist mittlerweile schon 9 Jahre alt . Trotzdem müssen wir immer aufpassen das unsere Haustür abgesperrt ist ....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Border Colli 8 Monate zieht derzeit extrem sobald an der Leine ist. Kurz nehmen,umdrehen oder mit Leckerlies an di...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Unser Hund zieht immer an der Leine... Wir haben schon so ziemlich alles probiert...Richtungswechsel, Geschirr...