Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Warum zieht mein Hund besonders an der Leine, wenn wir einem Hund begegnen, den er garnicht leiden kann? So als ob er ga...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Ich habe paar Fragen. Mein Hund zieht immer so an der Leine und springt öfter Leute an. Vielleicht können Sie mir...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie schaffe ich es das Tom nicht mehr so zieht.
Danke Gruß Uwe Bendrick
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Haĺlo ich hab ein prob meine hündin kyra 4mon zieht ständig an der leine..nur selten krieg ich sie dazu langsam zu gehn....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
habe eine dobihündin 2jahre ,sobald ich mit ihr in eine fremde umgebung,stadt oder ihr unbekanntes gebiet zieht sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin hört ohne Leine ssuper, aber an der Leine ist es eine Katastrophe.
Sie zieht sehr stark.

Woran liegt das?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich dem Hund meiner Tochter bei bringen ruhig neben mir an der Leine zu laufen ohne das er durch gehend reißt
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo.... Ich habe einen Labrador Dobermann Mix den ich mit allen seinen Macken über alles liebe.... Nur eins nervt mi...