Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten morgen Ich habe 3 rumänische Hunde aus dem Tierschutz meine beiden Mädels wissen genau das um die ecke immer ein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser kleiner ist sonst sehr lieb. Aber sobald es klingelt bellt er los. Ich schick ihn dann mit Platz in Körbchen weg o...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine 6.monate alte französich bulldog hündin zieht beim gassi gehen sehr stark an der Leine trotz Geschirr. Ich habe ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe, dann zieht er so an der Leine das es keinen spass macht mit ihm gassi zu gehen. Am ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund Sunny zieht sehr an der Leine. Egal ob Geschirr oder Halsband ... sie zieht, zieht, zieht. Was kann ich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meinem Hund beibringen nicht so stark an der Leine zu ziehen? So macht der Spaziergang keinen Spaß .
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine englische Bulldogge mag Menschen soooo dolle! als Welpe haben ihn alle gestreichelt und jetzt machen sie einen gro...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Problem besteht darin das unsere Hündin massiv an der Leine am ziehen ist, da ich 3 kinder habe kann ich nicht mal...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund Anton zieht gern an der Leine. Vor allem wenn er ein Kaninchen sieht kann ich ihn kaum halten. Ohne Leine geh...