Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein deutscher pinscher (1,5j) zieht immer wie eine verrückte an der Leine. Da ich sie nicht laufen lassen kann, weil si...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
guten tag ich habe ein problem mit meinen boxerrüden wenn ich mit ihn gassi gehe zieht er mich so doll an der leine da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo liebes Team . Mein Hund winselt beim Gassi gehen und zieht an der Leine. Erst habe ich gedacht das ein läufiges...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser Hund zerrt immer (seit wir sie haben) beim gassigehen gehen. Erst hatten wir einen Brustgurt, den haben wir...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag. Mein Bixer/American Bulldog muss immer vorne weg laufen und kann bei Fuß nur wenige Sekunden halten. Was kann...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser Hund ein Sibirischer Husky zieht ständig an der Leine. Wir haben jetzt damit angefangen beim Gassi gehen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo..ich gehe mit meinem weißen schäferhund ares seit welpenalter in die hundeschule..dort haben wir leinenführigkeit ...