Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag! Unsere Bonny, 12monate, zieht sehr an der Leine! Richtungswechsel, stehen bleiben, leckerchen und Halti habe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist jez 23 Wochen und ich weiß das er noch ein junghund ist, aber wenn er ausgewachsen ist wird er um die 40kg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Münsterländer ist 9 Jahre alt, aber ich kriege es nicht hin ,daß er ständig an der Leine zieht. Besonders sc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unser kleine Diva ist der liebste Hund auf Erden, nur wenn wir spazieren gehen, und sie sieht von weitem einen an...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meinen 4 Monate alten Boxer Welpen dazu bringen nicht an der Leine zuziehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Unsere Hündin ist 4 Monate alt und wenn ich mit ihr eine kurze Runde an der Leine gegen schnuppert sie ständig an...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo zusammen, meine 4jährige Labradorhündin zieht in fremder Umgebung und wenn andere Hunde oder auch Menschen die sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir versuchen jetzt schon seit einem Jahr unserer Marlie beizubringen nicht an der Leine zu ziehen... wir haben e...