Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe eine fast 3 Jahre alte husky Dame die nicht beifuß laufen will. Wie bekomme ich das hin ?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meinem Hund am besten beibringen nicht zu ziehen an der Leine?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
HALLO, Mein marley (4 Monate) Beißt beim gassi gehen gerne in die Leine wie kann ich ihn das abgewöhnen ausserdem zieht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Boxermaedchen hört eigentlich ganz gut auf Kommandos, auch der Rückruf klappt. Aber an der Leine ist es noch sehr ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Hündin Gioia ist inzwischen zweieinhalb Jahre alt und ist unglaublich lieb und hört meistens sehr gut. Wir haben ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund Mika zieht an der Leine egal was ich mache, habe auch schon vieles ausprobiert ( stehen bleiben und w...