Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund Rocky ist jetzt 3 Regeln befolgt er sehr gut. Aber so bald es gassi geht ist er wie ausgewechselt, er zieht ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich möchte mit meinem Hund gassi gehen, allerdings wenn ich ihn ableine fängt er total das spinnen an und rennt weg. Auf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Warum zieht unser Hund immer so wenn wir mit im Gassi gehen?Haben es schon mit Leckerli probiert hilft aber trotzdem nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Sobald wir gassi gehen zieht sie an der leine und bellt alles an was da kommt ob mensch oder tier .. Wir haben ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Labbi freut sich immer wenn wir Gasdi gehn. Aber es ist sehr anstrengend auf den ersten zwei bis dreihundert Meter...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Bulldoggendamen zieht so extrem an der Leine - da hilft nix... Keine Leckerli, kein Würgehalsband, kken kurz halt...