Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund, Labrador,jetzt fast 3 Jahre alt und zieht wie nen bekloppter an der Leine. Wie kann ich ihm das abgwöhnen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Dackelmischlings Rüde ist top fitte dreivjahre alt und ich hab ihn von klein auf er ist sehr gelehrig aber an der L...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe einen 6 jahre alten border collie mischling und er zerrt andauernd an der leine und hört beim gassi gehen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht immer an der Leine wenn er einen anderen Hund sieht, so dass ich ihn kaum noch festhalten kann. Ohne Le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, Mein Hund zieht immer wie verrückt an der Leine, trotz Geschirr. Aber sobald wir wieder zu hause sind, folg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meiner 7 monatigen jungen Hündin beibringen, a ) das sie sich nicht mehr so ins Halfter rein hängt beim gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo . Gibt es irgedwelche tipps und tricks wie ich mein hund das ziehen an der leine angewöhne? Lg. Natascha gaed...