Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Hündin wirkt völlig gestresst wenn wir Gassi gehen. Sie zieht ununterbrochen an ihrer Leine und rennt in verschie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
unser Hund läuft an keinem Hund vorbei. sobald er einen sieht, fixiert er diesen, geht immer langsamer und bleibt stehen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht sehr an der Leine und da er recht groß ist hat er auch viel Kraft. Ich bleibe immer stehen, dann kommt m...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Wenn mein Hund andere Hunde sieht zieht er an der Leine. Auch wenn er nur vermutet dass in der Ferne ein Hund se...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Moin wie bekomme ich das hin das meine lappi Hündin nicht bei jedem der vor ist anfängt zu ziehen oder wenn jemand hinte...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sobald auch nur der Rasenmäher in Sicht ist bellt Buddy ohne Unterbrechung. Rennt auch ganz aufgeregt hinterher. Habe...