Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin Dobermann Terrier Mix, 5 Jahre alt will nicht bei Fuß gehen. Ich habe sie mit 8 Wochen bekommen. Bei andere...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Perrito zieht beim Gassi immer sehr an der Leine.bei Fuß übe ich nun seit über einem Jahr,er ist draußen immer sehr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
wie bekomme ich es hin das mein hund hört so das ich ihn auch mal von der leine lassen kann und wie stelle ich das ziehe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo was kann ich machen das mein Hund richtig an der Leine geht bzw nicht so zieht beim spazieren gehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund geht voll in die Leine, wenn Passanten kommen, ist er kaum zu halten. Schon alles probiert, er macht es immer ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Mein Aussi welpe 16 Wochen alt zieht wie wild an der Leine. Er läuft nur locker nebenher wenn ich ihn unentwegt...