Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Meine Hündin zieht sehr gern bei jeder Gelegenheit, besonders aber wenn Sie andere Hunde sieht. Wenn Sie dabei mi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Labbi-Mädchen ist sehr stürmisch und meine Frau (es ist ihr Hund) kann nicht mit ihr gehen und wurde auch schon zu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Riesenbaby ist ein sehr starker Rübe und hat den unaufhörlichen zwang an der leine vorweg zu gehen und zieht dann a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe, zieht er an der Leine so das es keinen spass macht mit ihm zu gehen.Er hat...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Liebe Hundetrainer, mein Hund zieht und zerrt sehr häufig an der Leine, obwohl er genug Auslauf bekommt. Dennoch kan...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe seit zwei Wochen eine Französisch Bulldogge, sie ist knapp 5 Jahre alt. Sie zieht extrem an der Leine und bea...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo bekomme es einfach nicht hin das ziehen an der Leine abzogewöhnen mein Labrador Rüde ist jetzt 10 Monate habe sch...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist beim spazieren gehen teilweise sehr anstrengend. Er ist 13 Jahr alt und zieht an der Leine wie verrückt. ...