Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hab den Hund seit 1 woche ist aus Ungarn er zieht wie wahnsinnig beim laufen auserdem kann man ihm keine komandos geben
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Flip (1jahr+3monate) und ich sind seit dem er 20 Wochen ist unregelmäßig in einer Hundeschule Sitz Platz bleib fötc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser Hund ist Zuhause der liebste aber beim gassi gehen zieht er an der Leine wie verrückt und sobald er andere ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben 2 Hunde. Wenn ich alleine mit jedem gehe, laufen sie super an der Leine. Gehe ich mit beiden ziehen Sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
was kann ich machen dass mein Hündin nicht ständig zieht