Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund melli zieht an der Leine fürchterlich hab es schon mit einigen thrainer probiert aber sie zieht immer no...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo!  Unsere Milka, fast 3-jährige französische Bulldogge, seit über 2,5 Jahren bei uns, zieht bei meinem Freund oder...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund hört eigendlich sehr gut, aber mit dem Fuß gehen klappt es leider nicht so gut, nur wenn sie kaputt ist...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund läuft weder Fuß noch hört er auf Kommandos wenn er angeleitet ist
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich den Jack Russel an die Schleppleine und Preydummy gewöhnen?