Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
soweiit ist mein Hund gut erzogen.aber sie will nicht bei Fuß gehen zieht an der Leine.und noch ein Problem sie bellt je...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Kaja läuft sehr schlecht bei Fuß wenn sie an der Leine ist. Bleib ich stehen bleibt sie auch stehen und kommt zurü...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine 16 Wochen junge Golden Retriever Hündin will immer an Menschen hochspringen. Wir gehen Spazieren und wenn uns jema...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 1,5Jahre alt. Er beißt oft die Leine und zieht ständig beim Gassi-Gehen. Er bestimmt wo es lang geht und r...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sam zieht an der Leine. Ich habe schon sämtliche Dinge ausprobiert um ihm den Spaziergang anders zu gestalten aber nicht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jedesmal wenn wir gassi gehen zieht er an der Leine man muss mit aller Kraft dagegen halten
Es macht einfach kein Spaß
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Liebe Hundetrainer, Ich habe einen fast drei jährigen Jack Russel. Ein sehr aufgeweckter, neugieriger Und vers...