Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe einen 9 Monate alten labbi Mix gehe auch zur hundeschule , !aber ich bekomme einfach das ziehen an der Le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Geht an der Leine aggressiv auf andere Hunde los. Ohne Hunde zieht sie ständig. Und ist ständig auf der Suche nach ander...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo...haben eine 6Monate alte Labrador Hündin...also so ganz klappt das noch nicht mit der Leinenführigkeit...besonder...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe ein Problem mit meinen 6 Monate alten Hund. Wie bekomme ich es hin das er nicht ständig an der Leine zi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein hund tyson hat oft das problem nicht fuss zulaufen,sondern sehr stark zuziehen!
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn wir im Wald sind und auf andere Hunde treffen dann zieht er das man ihn kaum halten kann, er macht überhaupt nichts...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben 2 Hunde keiner von beiden geht bei Fuss ziehen wie wild an der Leine was können wir tun dagegen