Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, und zwar geht es darum das mein einer Hund, Hündin, Jack Russel mix sehr an der Leine zieht und hab da schon ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Und zwar unsere kira spielt mit der Leine und manchmal hört sie auch garnicht mehr auf oder es dauert, sie macht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Hund 6 Monate läuft immer noch nicht Fuß trotz komando Fuß macht sie es nicht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zerrt immer an der Leine. Selbst wenn ich die Leine kurz halte zieht er daran, bis er keine Luft mehr bekommt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund ist 6 Monate alt sobald wir raus gehen ist die leine auf Dauer Spannung. sie versucht alle Seiten...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist ein Jack russel zieht wie ein verrückter an der Leine er merkt er kommt nicht weiter aber lässt es nicht b...