Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hundin Maya geht lieber mit meinem Partner Gassi als mit mir . Wenn ich sie an der Leine hat zieht sie wie verrück...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin (6 Jahre) zieht wie am Spieß an der Leine.. da wir Nachwuchs bekommen haben möchte ich auch gerne mal mit K...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht extrem an der Leine und bleibt überall stehen um zu schnüffeln ganz extrem jetzt im Winter wo dir fußspu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich möchte mit meinem Welpen üben an der Leine zu laufen. Er ust jetzt 10 Wochen alt und seit einer Woche bei mir...