Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich noch tun das mein Hund nicht an der Leine so zieht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund wiegt mittlerweile ca 35 kg. Wenn er etwas für ihn Interessantes sieht, zieht er unvermittelt so stark an der ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe 2 kleine Hunde. Die Hündin 6 Jahre zieht beim Spaziergang den ersten Kilometer wie verrückt. Danach wird sie ru...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer Zug auf der Leine, ich bleibe stehen, wechsel auch die Richtung, lobe wenn sie ran kommt und trotzdem klappt es no...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Er zieht immer an der Leine, geht nicht bei Fuß . Wenn ich stehen bleibe kommt er zurück und es beginnt wieder von vorn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unsere Elli zieht oft an der Leine ... ich mache mit ihr nasenarbeit und menschensuche , da rennt sie natürlich...