Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo :) , meine Hündin Shila ist 3 Jahre jung und hört an det Leine garnicht. Sie zieht ganz arg . Ich habe geübt mit ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn wir spazieren gehen zieht mein Hund immer stark an der Leine. Und wenn er im Feld frei läuft dauert es bis er zurüc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unsere Tierschutz Hündin (haben sie seit einigen Monaten) ist einerseits schnell überfordert und gestresst, ande...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Max zieht und schnüffelt nur von einer Stelle zur nächsten. Wenn er andere Hunde sieht, dreht er vor Freude völlig auf. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Labradorrüde ist 7Monate alt und reißt wie ein verrückter an der Leine, wenn er andere Hunde sieht. Er will...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe 6 Monate jungen Hund der ziemlich kräftig ist (30kg) die bei spazieren auf alle Leute springen will aus Freude...