Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich es meinem hund bei ordentlich an der leine zu laufen ? Ich hab es schon mit leckerlis probiert, mit ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Husky) ist jetzt 3 Jahre alt, er ist seid ca 1,5 Jahren bei mir. Bei den vorbesitzern lebte er nur im Garten...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Er zieht mächtig an der Leine und wenn andere Hund gekommen kann ich ihn kaum halt weil er hin will. Ich weis nicht was ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich gehe täglich mit meinem Hund (Mischling-Labrador-Schäferhund) spazieren. Auf dem Hinweg ziehr er wie Ochse . Wenn wi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Cody hat eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Auf das Kommando "Zu mir" reiht er sich gleich an meiner Seite ei...