Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht extrem an der Leine und hat Angst vor Treppenhaus bzw.vorm treppenlaufen im Treppenhaus
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Spencer zieht bei mir wie bekloppt ich habe schon ein paar Sachen versucht und er verarscht mich gerne weil er weiß das ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere hund ein golden Retriver wird 5 Jahre und sieht ständig an der Leine, man kann mit ihm nicht in ruhe passieren g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Willi zieht immer dann an der Leine wenns raus geht und er noch nicht müde ist. Also meistens. Da es im Moment bel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein Hund zieht sehr was kann ich tuen das er nicht mehr zieht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist superlieb und verschmust. Wenn wir gassi gehen und er an der Leine ist ist er wie verwandelt. Jedesmal wen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
unser Hund hört auf jedes Wort und Handzeichen ,aber er zieht sehr an der Leine und man kann ihn selbst mit einem Dog Ha...