Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht ständig an der Leine. Wenn andere Hunde uns entgegen kommen will sie ständig dahin und zieht extrem. Au...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine Frage. Mein Hund zieht nicht aber er versucht ständig mich zu überholen bevor sie die Leine spannt w...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Irish Setter hat die Gabe beim Spazieren gehen ständig die Nase auf dem Boden zu haben. Und sich nur auf Ge...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe hier eine 11 Monate alte Labradorhündin, die eigentlich sehr leinenführig ist. Jedoch bei Hundebegegnung ist si...