Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Ich habe meine Hündin seitdem sie ein Welpe ist. (Geb. Feb.2015) Sie zieht leider immernoch an der Leine, obwohl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Unser Spinonewelpe ist ein sehr ängstlicher Hund. An der Führleine zieht er fast permanent rückwärts Richtung Hei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe zwei Havaneser Bichon an einer Doppelleine. Nach nun 6 Jahren ziehen sie immer noch beide in entgegengesetzte Richt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo wie bekomme ich meinen 5 Monate alten Welpe dazu das er nicht mehr an der Leine zieht ? Ganz schlimm ist es wenn ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, undzwar haben wir einen 2 jährigen Oeb rüden. Leider zieht er so stark an der Leine, dass spazieren garnicht mehr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo zusammen Ich war gerade gassi gehen mit meinem 10j Chihuahua. Ich weiss nicht warum aber er läuft egal ob mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Scotty ist jetzt 17 Monate alt. Er zieht ständig an der Leine ganz schön ist es wenn er andere Hunde sieht, er is...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein dobermann zieht ständig an der Leine es hört nicht auf egal was ich mache ob ihn immer zurückzuziehen oder dabei st...