Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Amy ist 1 Jahr alt Kamm aus nicht so schöne Verhältnisse sie ist aber gesund und fit jetzt haben wir das Pro...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Pepe ist ein großer Mischling und zieht immer an der Leine, ich habe es schon mit vielen Sachen versucht ihn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Border Collie Welpe (20Wochen) zieht an der Leine wie verrückt. Ich habe gelesen und gehört man soll ein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich tut das mein Hund nicht mehr an der Leine zieht selbst mit dem würgehalsband schreckt die nicht zurück sons...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich es in den Griff das unser zu d nicht mehr so zieht?