Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Hündin zieht wie verrückt an der Leine und lässt sich auch mit Kommandos nicht davon abhalten. Was kann ich tun
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich meinem Hund bei, Fuß zu gehen? Er kann es eigentlich, aber sobald er an der Leine ist zieht er extrem. Oh...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ihr lieben, mein Hund ist jetzt fast ein jahr alt und wir haben es immer noch nicht drauf das er nicht mehr zieht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben 2 hunde jedes mal beim gassi gehen ziehen die .und wenn amy fahrräder oder jogger sehen ist es aus mit gassi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Gumo :) Unser lieber Smokey, 2 Jahre geht eher mit mir spazieren als ich mit ihm ??‍♀️ Er ist Wadenhoch u eine Frohn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ab und an zieht meine Hündin so stark an der Leine dass ich es kaum schaffe die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein Hund zieht ständig an der Leine, sei es wenn andere hunde ihm entgegen kommen oder andere Menschen ( mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hundin zieht dauerhaft an der leine und so bald sie einen anderen hund sieht ist die vollkommen abgelenkt den rest...