Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund bellt jeden Hund beim Gassi gehen an und lässt sich nicht beruhigen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hund zieht wenn an der Leine ist. Was soll ich machen. Mfg Szymaniak
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist immer gewöhnt 2x tägl. ausgedehnte Sparziergänge in freier Natur sprich ohne Leine zu machen. Wir haben ih...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jedes mal wenn ich mit meiner Hündin 11 Monate draußen bin und sie einen anderen Hund sieht, auch nut von weitem, schirm...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo .. Meine Hündin sheyla im Juli 2 Jahre.. Liebt laufen/ Sport usw .. Sie folgt... kennt Grund Kommandos..Ist se...