Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere 8monate alte Hündin zieht wahnsinnig doll an der leine wenn wir unterwegs sind. Ohne Leine läuft sie besser. Bi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht beim Gassi gehen extrem an der Leine sobald er einen anderen Hund sichtet oder sich irgendwelche Mensche...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen Hund wenn er an der Leine ist zieht er sehr doll, ohne Leine hört er sehr gut was kann man tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein 8 Mon. alter Malteser zieht an der Leine, nach längerem Gehen wird sie ruhiger, aber nicht komplett ruhig. Kommt un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund winselt oder heult immer so ganz leise wenn wir gassi gehen wollen ich kann mit ihm nicht ruhig die stie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinem Rüden Spike spazieren gehe bellt er immer andere Hunde an, so bald er sie sieht. Selbst wenn sie au...