Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallöchen, ich habe ein Problem, wenn ich mit mein Hund spazieren gehe zieht sie so sehr. Und wenn sie andere Hund sieht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie zieht oft an der Leine vorallem wenn sie andere Hunde sieht. Liegt aber auch daran das sie mal beinahe von einem and...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund zieht an der Leine, vor allem, wenn ein anderer Hund entgegen kommt, ist er völlig aufgeregt und bellt und winselt ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomm ich meinen Hund besser an der Leine geführt? Eddy ist 5 Monate und die Grundkenntnisse hat er sehr gut intus....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine und wen er nicht weiter will dann legt er sich hin ohne Leine haben wir keine probleme
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, Ich habe meinen Hund vor ca. 2jahren auß schlechter Haltung rausgeholt. Er wurde geschlagen ob mit der Hand...