Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Meine Hund Labrador Weibchen zieht immer und kann nicht neben mir laufen. Will immer vor mir laufen, und dadur...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Labrador Mischling zieht wie ein verückter an der leine und ab und zu läuft er ganz brav neben mir. Ich weiß nicht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe das Problem das mein Hund ständig an der Leine zieht und die Nase nur auf den Boden ist und er gar nicht ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehen zieht er nur an der Leine ohne Leine läuft er super was kann ich tun
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Hund zieht ganz extrem an der Leine Wir haben schon sehr viel ausprobiert(natürlich über einen längeren Ze...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund mag einfach net an der Leine laufen.... Frei gar kein Problem... Sobald er an die Leine muss zieht er wie wahn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund ein Jahr ist ein super Hund lieb hört aber mein Problem ist er zieht an der Leine und das ist echt anstr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo da ich eine frische Bauch op habe ist es für mich unmöglich mit unserer Djuna gassi zu gehen. Mit ihren knappen 38...