Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit beiden Gassi gehe ziehen sie wie wild und sind kaum zu halten was kann ich tun damit ich mit beiden entspan...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht teilweise sehr stark an der Leine. Ich nehme die Leine schon doppelt um größeren Widerstand zu erzeugen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie gewöhne ich meinem Hund das ständige anbellen von Leuten und Hunden ab. Und das er so an der Leine zieht. Er ist 6 M...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund bellt und zieht an der Leine
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht immer so an der Leine weil er überall schnüffeln will. Was kann ich bei diesem Problem tun? Habe bereits...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, es geht hauptsächlich an der Leine wenn ich mit Anika raus gehe lass ich sie Fuß laufen ich sage auch langsam, d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich hab einen bordercollie jetzt 1 jahr und 2 monate. Er hatte jetzt seine sturheits fase und ist so langsam raus mein p...