Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund,6monate alt zieht unwahrscheinlich stark an der Leine wenn ich mit ihm raus gehe. Wie kann ich das ändern das ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht wie ein verpackter so das ich ihn kaum noch halten kann was soll ich nur machen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Labrador zieht an der leine und bellt heftig wenn uns andere Hunde entgegen kommen. Ich kann dann ihn kaum noch halten.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Am Anfang wenn wir losgehen spazieren und zum Ende hin hab das Gefühl wenn er Langeweile bekommt beißt er ständig in die...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine beim Gassi gehen , und bellt bei jeder Kleinigkeit was kann ich tun er wird im Oktober 5 ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer wenn jemand vorbei kommt oder auch drausen pinkelt Sie aber nicht gerade wenig sehr viel..