Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie gewöhne ich meinem 15 Wochen alten Welpen das zerren an der Leine und das dabei ständige Laufen zwischen den Füßen u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beagle 3 Jahre alt weiblich, Zieht an der Leine und wenn sie einen Hund sieht Belt und jault und zieht und geht in die ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Und zwar hab ich zwei fragen meine Hündin zieht ziemlich oft stark an der Leine und bellt fast jeden zweiten Hund an was...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beide Hunde sind an der Leine Im Gehölze ein Wildschwein Beide ausser sich ziehen dorthin, und ich kann sie kaum halte...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kriege ich mein hund dazu oder wie schaffe ich es eher gesagt das mein Hund nicht nehr zieht selbst mit Halti hat da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben unsere kleine sunny (chiuahua mix) 4 wochen bei uns sie ist jetzt 16 wochen alt und wir gehen sehr oft raus nu...