Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Trotz stehen bleiben, bis er sich wieder an mir orientier, oder Richtungswechsel, geht er immer wieder nach vorne nach C...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wenn ich mit meinem Schäferhund Mischling draußen bin und er einen anderen Hund sieht zieht er Wie irre und hängt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben seid 4Wochen eine Hündin vom Tierschutz, Sie zieht an der Leine wie verrückt, oder auch an der Leine beissen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe einen 2 jahre jungen jack russel rüden (kastriert)er hört über all nur nicht an der leine nicht einmal mit le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine zweite Kangal Hündin ist jetzt 4 Jahre alt. Habe sie aus dem Tierheim geholt. Mittlerweile kann ich sie nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wenn ich allein mit ihm gehe und ich habe ein Leckerli dabei, ist alles o.k. Aber sobald Menschen und Hunde dazu ...