Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Kleine Sunny ist jetzt mittlerweile knappe 10 Monate alt, wir waren auch schon im Welpenkurs mit ihr. Sie ist nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben ein kleines problem beim gassi gehen . Unser damon zieht was das zeug hält. Er kann fuß laufen nur leider nur ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe läuft alles wunderbar, bis ich mit ihm an einem Haus in unserer Straße vorbei ko...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie schaffe ich es, das mein Hund an der Leine geht, ohne zu ziehen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe meinen Hund mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt, seit dem bekomme ich es nicht in den Griff das er nic...