Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine 2 Goldis bellen ständig, es ist egal was oder wer ? ich hab es mit der Wasser Pistole probiert ich weiß nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund fängt ständig an zu ziehen an der Leine .. und ist auch sehr aggressiv andren Hunden und sogar Menschen gegen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unser Hund hört auf's Wort, bei allem. Er versteht sich mit allen Hunden, Kindern und auch Erwachsenen. Er meint ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Dori hat eine kurze und eine lange Leine, die sich ausfährt bis zu 3 Meter. Ich habe Probleme mit ihr beim Gassi gehen, ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich dazu das mein Hund nicht mehr zieht?