Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
guten Tag Meine Freundin hat mit 6 Wochen einen Welpen im Ausland bekommen und ihn nach Deutschland gebracht. Der rü...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser golden retriever läuft nicht schön fuss und zieht sehr
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo .ich habe einen irischen wolfshund.er geht an der Leine sehr gut .aber das was mich stört das er manchmal plötzlic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo... Mein Rottweiler - Mädchen ist 7 Monate und zieht an der Leine. Das ist sehr lästig, weil sie ja schon jetzt s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich möchte bald die bh laufen. Nur ist mein hund sehr auf leckerlie fixiert. Wie bekomme ich es hin das mein hund auch o...