Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unsere 13 Monate alte Hündin zieht an der Leine, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Diverse Techniken und Leinen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Und zwar zieht mein hund extrem an der Leine da ich eine sehr schmale und kleine Frau bin ist es manchmal sehr problemat...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mein Hund seit letzten Jahr im Sommer. Die Vorbesitzerin hatte noch ein chiw...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich wollte einmal fragen ob sie erklären könnten wie ich meinen Hund dazu bekomme nicht mehr zu ziehen. Er zieht ...