Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine,oobwohl ich alles versucht habe. Waren in der Hund Schule mit Leckerli, mit kurzer Leine m...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe eine 7 Monate alte Mischlings Hündin. Die immer beim gassie gehen andere Hunde an bellt oder auch mal andere Person...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was könnte ich tun/wie soll ich reagieren wenn meine Hündin an der Leine ist und zu anderen Hunden hinzieht, ein Kontakt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein hund wird im dezember 2 jahre alt sobald er an der leine ist zieht er wie ein husky hab schon alles probiert ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer wenn ich mit ihm spazieren gehe zieht er ungemein an der Leine habe schon alles versucht mit leckerlies usw aber i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser hund ist einer von 8 welpen gewesen. Mittlerweile ist er 4 Jahre alt und von meinem Ex-Freund sehr vorzogen wurden...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe einen Mischling von 1 Jahr und 9 Monaten, dieser sass bis vor 3 Monaten nur im Zwinger und kannte gar nichts. Wie k...